TV Hörzhausen 5. Spieltag 2017

Das letzte Spiel vor der Pfingstpause bei der Tennispunktspielrunde hat ein Nachwuchsteam des Tennisverein Hörzhausen klar gewonnen: 20:0 gewannen die Midcourt 10 gegen den TSV Pöttmes II das Match zu Hause. Das Team bleibt damit ungeschlagen und liegt mit 6:0 Zählern an Rang zwei - Spitzenreiter TSV Friedberg II hat ein Spiel mehr und führt die Tabelle mit 8:0 Zählern an. "Wie überlegen unsere Mannschaft bei diesem Spiel war, zeigen die Ergebnisse im Tennis - ganze drei Spiele im Einzel und Doppel konnten die Gäste aus Pöttmes für sich entscheiden" ist Vorstand Fritz Endres stolz auf die Youngster. Maximilian Wirth, Manuel Walter, Luisa Schön und Timon Hundseder gewannen auch die Motorikwettbewerbe, dazu gehören Lauf- und Sprungstaffel und Hockey. Die Kids sind nach wie vor mit Begeisterung dabei. "Sieht man die Tabelle an, so wissen wir, dass wir in den ersten drei Spielen auf die etwas schwächeren Teams gespielt haben. In den nächsten Partien spielen wir unter anderem gegen den Tabellenführer TSV Friedberg" blickt Mannschaftsbetreuer Robert Hundseder nach vorne. Die Neuzugänge haben sich wunderbar integriert. Nach den Pfingstferien wird die Punktspielrunde fort gesetzt.

Do. 01.06.2017 15:00   MidCourt 10:    TV Hörzhausen   -  TSV Pöttmes II   20:0    Tabelle    Spielbericht BTV

Maximilian Wirth - Amelie Kallay 6:0; Manuel Walter - Leon Korber 6:2; Luisa Schön - Margarita Dimitrova 6:0; Timon Hundseder - Lukas Both 6:0; Doppel: Maximilian Wirth/Luisa Schön - Amelie Kallay/Leon Korber 6:1; Manuel Walter/Timon Hundseder - Margarita Dimitrova/Lukas Both 6:0;

Freuten sich über den dritten Sieg und sind weiter ungeschlagen: die Midcourt 10 des Tennisverein Hörzhausen v.l. Maximilian Wirth, Manuel Walter, Luisa Schön, Timon Hundseder und Bastian Klier.