Tennisverein Hörzhausen e.V. 1985

Einladung zur Einzelmeisterschaft 2019
Damen und Herren
Samstag 7. September 2019
Beginn 13 Uhr

Nach der anstrengenden Punktrunde gönnen sich die Spieler des Tennisverein Hörzhausen eine kleine Pause. Am Samstag 7. September wird nun die Meisterschaft im Einzel für Damen und Herren ausgetragen. Auch in diesem Jahr sollen die Titelkämpfe an einem Tag ausgetragen werden. Beginn ist um 13 Uhr. Turnierleiter ist zum ersten Mal Vizevorstand Robert Hundseder. Zur Teilnahme sind alle Mitglieder des TV Hörzhausen aufgerufen. Die Anmeldeliste hängt im Vereinsheim aus. Eine Anmeldung ist auch per Email an vorstand@tv-hoerzhausen.de möglich.

Abends ab 19 Uhr erfolgt die Siegerehrung nach einem gemeinsamen Abendessen im Vereinsheim. Anschließend steht noch einmal das siegreiche Team der Herren 55 im Mittelpunkt. Für den Meistertitel in der Bezirkskasse 1 werden die Spieler geehrt.